Katrin Konavec

Die Vermarktung Ihrer Immobilie, ob Haus, Grundstück oder die Gewinnung von neuen Mietern, endet für mich nicht beim geschlossenen Vertrag. Die Begleitung bei der Vertragsumsetzung ist für mich selbstverständlich.

Auf Anfrage suche ich Immobilien nach Kundenwunsch.

Das ich noch einmal komplett mein Berufsfeld wechseln würde, das dachte ich nicht. Ja, schon immer hatte ich den Wunsch, meinen Leidenschaften nachzugehen: Gestaltungsideen umzusetzen; neue Menschen kennenzulernen; die Freude am Verkauf und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Im Jahr 2013 ergriff ich die Möglichkeit und begann meine Ausbildung als Immobilienmaklerin bei IDB Immobilien. Ich war begeistert von der Vielfalt, die die Immobilienbranche bietet und war fest entschlossen, diesen Weg weiter zu gehen.“ „Nach erfolgreichem Abschluß an der EIA – der Ausbildungsstätte des größten Immobilienverbandes Deutschland-, habe ich viele Jahre in enger, lehrreicher und dynamischer Zusammenarbeit mit meinem Kollegen und Mentor viel aus der Praxis erfahren. Mit dem Renteneintritt des Mentors stand die Frage der Firmennachfolge. „WOW“ Ja Klar!! Mit großer Begeisterung war ich bereit, ein fest etabliertes Familienunternehmen mit allen Erfahrungen und Werten weiter zu führen. Gemeinsam haben wir dann 2017/18 den Übergang der Firma auf mich vollzogen.